akTIERismus

Aktiv werden

veganes Essen
cube of truth / circle of chice. Bei dieser Aktionsform zeigen wir Bilder / Videos aus der Massentierhaltung und Schlachthöfen. Damit informieren wir einerseits Menschen per Video, andererseits kommen wir aber auch über die Themen Veganismus, Tierrechte, Klimawandel/Nachhaltigkeit ins Gespräch.
Schweine in Biohaltung

Konsum

Gestalte Dein Leben tierleidfrei

Mit dem Konsum tierischer Produkte wird das Einsperren, das Töten und das Leiden von Tieren finanziert und unterstützt. Verhindern lässt sich dies durch eine vegane Lebensweise. Vegan? Für manch eine*n klingt das zunächst abschreckend und einschränkend - die Erfahrung zeigt jedoch: das ist es gar nicht! Wir helfen jeder interessierten Person gerne bei der Konsumumstellung.

Aktivismus

Engagiere Dich bei einer lokalen Tierrechtsinitiative

Egal, ob Du bei uns in Marburg oder in einer anderen Stadt wohnst. Solltest Du Interesse daran haben, dich aktiv für Tiere einzubringen und ihnen eine Stimme zu geben, dann melde Dich doch bei einer lokalen Tierrechtsgruppe und frage, wie Du Dich einbringen kannst. Falls Du gerne bei uns mitwirken möchtest, dann melde Dich gerne über Facebook/Instagram oder über unser Kontaktformular!

Spenden

Unterstütze Tierrechtsaktivismus finanziell 

Aktivismus erfordert in erster Linie Engagement. Um dieses in Aktionen umsetzen zu können, braucht es allerdings auch finanzielle Ressourcen. Über unsere Spendenwebsite kannst Du uns mit einer einmaligen oder monatlichen Spende unterstützen und damit unseren Aktivismus für die Tiere mit ermöglichen.

Kontakt

Wenn Du Fragen/Anregungen hast oder Du bei uns mitmachen möchtest, kannst Du uns gerne eine Mail an marburg@aktierismus.de schreiben. Dafür kannst Du auch unser Kontaktformular nutzen. Du kannst uns auch gerne auf Facebook und Instagram folgen oder uns direkt dort kontaktieren. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Kontaktformular

 
 
 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten im Rahmen der Kontaktaufnahme verwendet werden dürfen.
 
 

Folge uns!